FAQ

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt  vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (ISB Watertec GmbH, Spangerstr. 38a, 40599 Düsseldorf, Deutschland, info@wasserfilter-depot.de, Telefon: 0211 7496850, Fax: 0211-749685-15) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax, E-Mail oder dem Kontaktformular auf dieser Seite) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.  

Mehr Informationen

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen

Paketversand mit DHL (Standardversand) Briefversand 
(nur für bestimmte Artikel verfügbar)
Versandkosten 5,90€ 2€
Lieferzeit 1-3 Werktage 1-3 Werktage
Bearbeitungszeit Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand am selben Tag (Mo-Fr.) Bei Zahlungseingang bis 12 Uhr erfolgt der Versand am selben Tag (Mo-Fr.)

 

Mehr Informationen

Bei manchen Filtern ohne Gewinde kann es sein, dass diese trotz korrekter Installation noch etwas Spiel haben. Das ist vollkommen normal und beeinträchtigt die Funktionalität in keinster Weise. 

Bei Filtern mit Schraubanschluss kommt dies, je nach Maschine und Filter, auch vor. Das ist bei diesen Filtern ebenso normal und kein Grund zur Besorgnis. 

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen. Wenn Sie dennoch Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne anhand des Kontaktformulars oder rufen Sie uns an. 

Wir sind ein reiner Onlineshop ohne lokales Kassensystem. Eine telefonische Bestellung ist daher bei uns leider nicht möglich.

Schauen Sie hierzu bitte in das Handbuch Ihres Kühlschranks nach einer Seriennummer des Filters oder kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schauen Sie hierzu bitte in das Handbuch Ihres Kaffeevollautomaten nach einer Seriennummer des Filters oder kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall entweder telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir helfen Ihnen dann das Problem schnellstmöglich zu lösen. 

Hier gehts zum Kontaktformular!

Sie können Ihre Sendung auf folgender DHL Seite verfolgen:

DHL Sendungsverfolgung

 

Sollte es zu unerwarteten Problemen kommen kontaktieren Sie bitte uns oder DHL direkt.

Mit unseren CareMax Wasserfiltern erhalten Sie ein optimales Preis/Leistungsverhältnis. 

Grund 1:
Sollten Sie vor Kurzem Ihre Browserdaten gelöscht haben kann dadurch Ihr Warenkorb ebenfalls gelöscht worden sein. 

Grund 2:
Sie benutzen Kaspersky Internet Security und wollen mit PayPal Plus bezahlen.
Sie werden von PayPal zurückgeleitet und ihr Warenkorb ist leer. 
Kasperskys "sicherer Zahlungsverkeher" stuft PayPal als unsicher ein und blockiert dadurch die korrekte Kommunikation zwischen dem Shopsystem und PayPal, wobei leider auch Ihr Warenkorb verloren geht. 
Ihnen entstehen dadurch keine Kosten, Ihre Bestellung erhalten wir allerdings auch nicht.

Dieses Problem können wir nicht direkt lösen, da es sich um ein Problem mit Kasperskys Einstufung handelt.

Sie haben jedoch drei Möglichkeiten:

  1. Sie wählen bei der Abfrage ob Kaspersky in den "sicheren Modus" wechseln soll "im normalen Modus fortfahren. Es erscheint selbstverständlich logisch bei einer solchen Abfrage in den sicheren Modus zu wechseln, allerdings löst das genau das beschriebene Problem aus.
     
  2. In den Einstellung von Kaspersky können Sie PayPal als sicheren Zahlungsanbieter hinterlegen. So funktionierts: 

    Kaspersky öffnen -> "sicherer Zahlungsverkehr" anklicken -> Für PayPal "sicheren Browser nicht starten" auswählen

    Sollte das nicht funktionieren können Sie in Kaspersky auch die komplette PayPal Seite als sicher einstufen. Das geht so:

    Kaspersky öffnen -> Das Zahnard anklicken um in die Einstellungen zu gelangen -> "Schutz"-> "Web Antivirus" -> "Erweiterte Einstellungen" -> "Vertrauenswürdige Webadressen anpassen" -> https://paypal.com hinzufügen (bitte auf https:// achten)
     
  3. Sie wählen eine andere Zahlungsart. 
    Diese Zahlungsarten werden nicht von PayPal verwaltet:
    Amazon Pay
    Überweisung